MacBook defekt – Qualitätsprobleme bei Apple?

MacBook defekt - Qualitätsprobleme bei Apple

Es ist erst 11 Tage her, dass ich das MacBook pro wieder repariert habe, jetzt ist das MacBook kaputt. Das Problem ist Folgendes: der Akku wird geladen, die Lampe des MagSafe-Anschlusses leuchtet grün, die Lampe der Batterien ist auch grün, dann ziehen Sie Den MagSafe-Stecker heraus und dann geht der computer sofort. Mehrmals versucht, funktioniert der computer nur, wenn er an das Stromnetz angeschlossen ist. Das Problem ist nicht unbekannt, denn in den Apple-Diskussionen wurde das Symptom bereits angesprochen. Anscheinend ist es die Batterie. Und wieder einmal wird der Fluch wahr, dass jeder Mac, den ich von Apple kaufe, kaputt ist.

Das ist übrigens nicht das erste Problem mit dem MacBook. Kürzlich wurde die NUM-Taste nach dem Start automatisch eingeschaltet, aber wenn ich Sie deaktiviert habe, konnte ich nicht mehr Tippen! Das Problem wurde von selbst gelöst, ist aber nicht unbekannt.

Ich bin langsam mehr als käst, was die aktuelle Qualität von Apple-Produkten angeht. Ich arbeite gerne mit meinem Mac, aber wenn ich einen ersatzcomputer ständig behalten muss, weil Apple Qualitätsprobleme hat und ein computer in der Reparatur bleibt, dann ist etwas faul…

Andere Beiträge zum Thema:

Andere Beiträge zum Thema:
  • MacBook Pro: Wieder einmal defekt  Nach nicht einmal einem Jahr ohne größere Probleme hat das MacBook Pro wieder einen Fehler, dieses Mal geht das…
  • MacBook Pro defekt, Hallo MacBook!  Gestern hatte ich noch berichtet über mein neues MacBook Pro, heute musste ich mich wieder davon verabschieden, zumindest temporär:…
  • MagSafe-Stecker defekt  Beim MacBook hatte ich noch drüber gebloggt, dass der Apple MagSafe-Stecker bestimmt nicht lange hält, wenn man ihn immer…
  • Schon wieder ein defekter MacBook-Akku: Apple und die Qualität  Vor ein paar Tagen schon ist der MacBook-Akku gestorben, der zweite defekte MacBook-Akku in einem Jahr, doch erst jetzt…
  • Apple MacBook Pro und Wärmeleitpaste  Apple reagierte schnell und geschickt auf den angekokelten MagSafe-Stecker auf Flickr. Weniger geschickt erscheint mir Apples Reaktion auf die…

Dodaj komentarz

Twój adres email nie zostanie opublikowany. Pola, których wypełnienie jest wymagane, są oznaczone symbolem *